Ich brauche einen hacker?

5 Antworten

Die meisten die solche Dienste im Internet (und Darknet) anbieten wollen dich nur abziehen, also rate ich dir generell davon ab.

Die meisten Menschen haben einfach eine sehr schlechte Vorstellung was ein Hacker machen kann und was nicht. Vermutlich kann dir niemand helfen, und wenn könntest du das nicht bezahlen.

Die andere Frage wäre für was genau, gibt viele Menschen im Internet die helfen können, wenn du tatsächlich ein seriöses Anliegen hast und nicht so ein dämlicher kram wie "ich brauche jemand der in diesen Instagram Account kommt", "ich habe mein Passwort vergessen, ist wirklich ehrlich mein Account" oder sonst was.

Indem man sich im Darknet für entsprechend ordentlich Geld einen "mietet", und sich dann je nachdem für was man ihn braucht, dann auch selber damit strafbar macht.

Denn Anstiftung zu einer Straftat wäre ebenfalls strafbar.

Wende dich an den CCC. Dort gibt es genug Hacker.

Je nach Vorhaben suchst du aber wohl gar keinen Hacker, sondern eher einen Cracker. Und damit wärest du in einem Bereich, der schon illegale Züge annimmt. Sowas werden Hacker grundsätzlich ablehnen.

AntworteNicht83  24.01.2024, 23:18

Auch beim hacken ist man im großteil der fälle im bereich des illegalen…

Bleib vom Darknet weg, das meiste ist Scam.
Falls du einen "Hacker" brauchst geh mal etwas raus in die Welt und mach ein paar freunde im IT Bereich.
Und für den Fall der Fälle das du jemanden brauchst weil du "fragwürdige absichten" hast dann bitte frag nicht nach so etwas in solchen Foren wie diesen hier, da du gerade nur Beweismaterial zugibst.
Gruß-

So wie man auch an jede andere Dienstleistung kommt mit Geld.

Ich glaube kaum das du mehrere hundert bis tausende bezahlen kannst, bzw willst.