Ich finde Anime-Mädchen viel interessanter als normale Mädchen :|

26 Antworten

Probiers doch mal mit einer Japanerin. Manche von denen versuchen oft zu sein, wie ihre Vorbilder aus den Animes. PS: Kennst du z.B. Venus Angelic (youtube)? Sie ist Schweizerin, aber macht ungefähr das Gleiche ;)

Dennissan
Fragesteller

Nein, kenne ich nicht ^-^

Prinzessin336  12.10.2014, 10:37

Ja aber das ist ja alles schminke, Kontaktlinsen und opes (ich kenn das Mädchen) und bei den animes sind die Mädchen das hört sich komisch an aber da werden die von Natur aus schön gemacht auch wenn sie nicht echt sind und nie jem so aussehen kann

UNiTAT0  12.10.2014, 13:13

Venus Angelic ist einfach schrecklich ^^

Hey!:)

Ich finde Anime Jungs auch attraktiver, da sie nicht so furchtbar gemein sind, ihr Mädchen beschützen und vieles weitere. Finde auch Anime Jungs attraktiver weil ich die Klamotten z.B. mega feiere und weiteres. Hab höhere Ansprüche bekommen seitdem ich Anime Serien gucke und habe viel daraus gelernt. Ich kenn auch viele Mädchen die sind irgendwie gemein und weiteres. Findest irgendwann eine die du perfekt findest so wie sie ist, vertrau mir da gibt es viele attraktive Mädchen mit wundervollem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I know that feel, bro xD Die Charaktere sind einfach perfektioniert. Aber ok, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Kuro24  13.10.2014, 16:56

Nur bei Viva :)

Hör auf in dieser perfekten Welt zu leben "Anime" ist klar das sie schöner und netter sind ist auch nicht real öffne deine Augen und lebe das reale leben das wirst du schon jemanden finden wie alt bist du überhaupt?

Kardeleen  12.10.2014, 14:20

Hab auf dein pb du bist 18 du hast noch viel zeit Mädchen kennen zu lernen

Ich gehe mal davon aus das du noch recht jung (ca. 14 jahre alt?) bist. Und das man anime/manga charakter, oder charakter aus "normalen" filmen attraktiv findet ist normal, da solche figuren natürlich so gezeichnet sind das sie in den augen des zeichners perfekt, oder jedenfalls so perfekt sind wie möglich^^ geht mir auch so das ich anime charakter oftmals attraktiver finde als reale frauen, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber ab einem bestimmten alter kommt auch die erkenntnis das diese charakter so perfekt sein können wie du willst, aber sie sind einfach nicht echt.

Ausserdem gibt es so viele sachen die man mit einer echten freundin machen kann, die in der vorstellung, also mit einen anime charakter, viel weniger bis garkeinen spaß machen, if you know what I mean ;)

Dennissan
Fragesteller

Das komische ist, ich bin 18 ^^

tony579  14.10.2014, 12:42

Hm. Das ist dann ein bischen komisch, aber auch nicht weiter tragisch 😄