Ich fühle mich ihm unterlegen?

9 Antworten

Arbeite an deinem selbstwert. Dazu muss man sich schon gründlich reflektieren und ggf dinge an sich, die einem nicht gefallen, anpacken und ändern.

Das ist doch kein Wettbewerb, ihr seid nicht auf dem Laufsteg unterwegs und Aussehen ist reine Geschmackssache. Wenn er es so sagt dann ist das so, und das Äußere ist absolut zweitrangig, Hauptsache ihr kommt gut miteinander klar! Er kann nichts für dein mangelndes Selbstbewusstsein, du solltest etwas dagegen tun sonst wirst du immer Probleme haben und bist ihn schnell wieder los, viele Männer nervt es wenn die Frau immer auf ihrem Aussehen rumreitet.

Natürlich bist Du ihm unterlegen.. er ist ein Mann :-)

Entweder er will dich nur benutzen oder er findet dich wirklich toll.
Jeder Mann ist anders und per Ferndiagnose kann dir niemand gut helfen.
Ich denke aber dass du dir wegen deinem Äußeren keine Gedanken machen musst, denn er trifft sich sicherlich öffentlich mit dir und es macht ihm nichts aus.

Ihm einfach glauben, er lügt bestimmt nicht. Das schlimmst ist eigentlich sich selbst zu verraten. Und das machst du, glaub an dich. Wenn schon so einen “heißen typen“ datest siehst du bestimmt gut aus. :)