Ich glaube man kann nicht black pilled sein und gleichzeitig andauernd dem bedürfnis nachgehen, mit normies zu reden und seine Ideologie zu verbreiten?

Schwarzcore  09.05.2024, 01:00

Bestimmt ne blöde Frage, aber was ist blackpilled??

cokeslayerxx
Fragesteller

Google es. Die Frage geht eh nur an Leute die verstehen was sich meine. No front

Schwarzcore  09.05.2024, 01:07

Front. Warum sagst Du es mir nicht einfach?

cokeslayerxx
Fragesteller

Weil es schwer zu erklären ist

Ich ich hab's auch nicht verstanden, darum Stelle ich ja die Frage hier

Schwarzcore  09.05.2024, 01:17

Einen Anhaltspunkt wirst Du mir ja wohl geben können. Hat das was mit Schwulen zu tun?

cokeslayerxx
Fragesteller

Nein mit der black pill Ideologie. Bzw dem black pill mindset. Ich denke das der Wikipedia Artikel das etwas einseitig wiedergibt

1 Antwort

Ja, das hast du Bro. Ich denke nicht, dass ich Europa retten kann - bin ja ein Nichts. Aber habe trotzdem meine politische Einstellung. Außerdem bezieht sich blackpilled eher auf das Liebesleben. Nur weil man jetzt blackpilled ist, kann man ja anderweitig was tun. Mit Normies plaudert man auch über normale Sachen, weil man sonst niemanden hat, mit dem man reden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺