Ich hab Gefühle für ihn und er weiß sie auch?

2 Antworten

was er macht ist nicht richtig. Eigentlich könntet ihr das beide wissen, aber dazu muss man sich halt durchringen.

Ashley1801
Fragesteller

Und wenn du meinen Text ließt hab ich das selber angebracht und es war nicht die Meinung oder Rat die ich wissen wollte

CliffBaxter  27.04.2024, 18:37
@Ashley1801

ne das ist nur Makulatur. Du bringst das an, aber du realisierst es nicht. Daher war der Rat genau für dich maßgeschneidert. Außerdem war die Frage offen gestellt:

Aber ich möchte einfach nur eure Meinungen bzw rat.

Ich weiß, wenn man auf den wunden Punkt drückt, dann tut es weh. Aber vielleicht wachst du dann endlich mal auf.

Verheiratete sollte man nicht in solche Situationen bringen. Wenn man selbst verheiratet wäre und jemand anders will un den Partner wegnehmen, wäre uns das sicher nicht recht.

Ashley1801
Fragesteller

Ließ mal meinen Text ! Das hab ich selber beschrieben aber das ist nicht der Rat oder die Meinung die ich wissen möchte.

und wenn gehören immer 2 dazu.

Johannes17Vers3  27.04.2024, 18:37
@Ashley1801

Klar kannst du machen was du willst, und Rat annehmen oder ablehnen. Aber auch die Folgen tragen - Galater 6:7

Ashley1801
Fragesteller
@Johannes17Vers3

damit muss ich leben ja. Aber wie gesagt dein Rat bzw. Meinung hilft mir grad nicht weiter