Ich hab jetzt ein paar Mal Sebastian Lege im TV gesehen, sorry aber der ist doch so selbstdarstellerisch, ist ja furchtbar?

3 Antworten

Eigentlich mag ich seine sarkastische Art. Klar muss er sich auch selbst verkaufen, aber in der Beziehung finde ich den Lafer schlimmer. So lange die Qualität der Sendung, also die Informationsdichte nicht darunter leidet, ist es ok.

Das Format ist gut. Man kommt sich von der Industrie nur noch vera.., abgezockt und vergiftet vor :-) Ich frage mich ob die das selbst noch essen... offiziell. Muss er für jede Zielgruppe unterhaltsam machen. Mittlerweile ist das drumrum aber kindisch geworden. Vor allem die Challenges mit Flo. Von den "Witzen" her.

Hat sich das ganze Wissen selbst angeeignet, schon respektabel. Sollte den Kinderkram aber wieder runterfahren. Die gucken das nicht mehr bzw die wachsen auch

Man muss ihn nicht mögen. Inhaltlich hat er es aber durchaus drauf.