Ich hab mich heute beim Zaun leicht aufgekratzt, und es sieht aus als hätte ich das geritzt wann geht das weg?

14 Antworten

Ohje, also wenn es um solche Kratzer geht hätten sich wohl meine Eltern Dauersorgen machen müssen und ich bei meinen 2 Jungs wohl auch.
Solche schrammen waren und sind heute noch Standart bei mir und meine Jungs die draußen toben haben auch seeeehr oft solche schrammen.
Pflaster und Salbe sind bei mir Pflichtinventar im Haus 😂
Sags zu Deiner Mama wie es war wenn sie frägt und richtiges Ritzen schaut wesentlich übler aus.

Spätestens in 6 Monaten sollte das vorbei sein.

Wenn deine Haut jedoch gut heilt, kann auch in 3 Tagen nichts mehr zu sehen sein.

Zieh was langärmeliges an. In ein paar tagen sieht man nichts mehr.

Ritzen sieht anders aus, ich gebe der Verletzung maximal drei Tage. Kühlen wenn es brennen sollte und gut ist

Das ist ja nur ganz oberflächlich. Das ist in ein, zwei Tagen weg.