Ich habe bei chess.com Cheated zweite Chance für mich?

2 Antworten

Im RL wäre das als Sportler wahrscheinlich das Ende deiner Karriere.

Wer schummelt denn beim Schach? :D

Wenn die Nutzungsbedingungen das so vorsehen, werden die Betreiber sich wohl kaum für deine Geschichte interessieren.

Erinnere mich, dass ich damals bei COD Advanced Warfare einen permanenten Ban erhalten habe. Grund dafür: Ich habe ein Quickscope Video gesehen und wollte das unbedingt auch lernen. Nach 10 anstrengenden Stunden und einer katastrophalen K/D habe ich dann doch wieder zu meiner MP gewechselt und habe dadurch automatisch um Welten besser gespielt. Man war daraufhin der Meinung, dass ich cheate und der support ließ auch nach meiner Erklärung nicht mit sich reden.

Versuchen kannst du es auf jeden Fall.

Ob du eine 2te Chance verdient hast, kommt darauf an ob es dir wirklich leid tut, dass du geschummelt hast, oder ob es dir einfach nur Leid tut, dass du erwischt wurdest.