Ich habe Geflügel Mortadella einen Monat über dem MHD gegessen?

7 Antworten

Nein. Wenn da was gewesen wäre hättest Du das spätestens noch in der gleichen Nacht gemerkt.

Jetzt ein paar Tage danach musst Du Dir definitiv keine Gedanken mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wenn die wirklich schlecht gewesen wäre hättest du das gerochen und geschmeckt. Es wird nichts passieren.

Nach einigen Tagen ganz sicher nicht mehr. Außerdem war sie wohl noch gut essbar und somit nicht verdorben.

Wenn du dich weiterhin gut Fühlst ist das Okay.Falls nicht schnell zum Arzt.

Nach einem Monat brauchst du Dir keine Sorgen mehr machen. Die ist längst verdaut und ausgeschieden.