Ich kann keine .avi Dateien mehr in Adobe Premiere Pro CC 2017 importieren meine frage: wieso funktioniert es nicht mehr?

1 Antwort

Dann fehlt Dir möglicherweise der richtige Codec. Abspielen und Bearbeiten sind da zwei unterschiedliche Dinge.

Also: Prüfen, ob Du die Codes installierst hast und im äußersten Notfall die Videos in ein anderes Format convertieren (z.B. mit Freemake Video Converter).

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)