Ich kann mir nicht vorstellen dass je ein Typ auf den ich stehe, meine Gefühle erwidert?

4 Antworten

Oh ja das kenne ich irgendwo her bei mir mir ist das LEIDER nicht anders

Liegt vieleicht daran das du dir die Messlatte zu hoch legst frag doch deine Freunde mal ob sie sich bei dir eine Beziehung rein äußerlich mit dem erwähnten Typen vorstellen könnten.

Wer so negativ durchs Leben geht, brauch sich nicht wundern, dass es sowas gibt, wie "selbsterfüllene Prophezeiung". Stärke Deine Stärken, das schwächt automatisch Deine Schwächen.

Sich dir ein anderes Umfeld in somit andere crushes