ich kann nicht mehr?

2 Antworten

Lasse Dich mal von Alternativärzten untersuchen. Die stellen oft versteckte Krankheiten fest und können gut heilen. Suche im Internet nach Alternativmedizin. (Ohne die Hilfe durch Alternativmedizin wäre ich z.B. schon viele Jahrzehnte tot.)

annalena67k
Fragesteller

und wie schnell kriegt man da etwas? weil ich brauche es sehr dringend

Vlt. ist es psychisch? Wenn ein Arzt keine Ursache findet , würd ich das zumindest in Betracht ziehen

annalena67k
Fragesteller

sollte es anscheinend sein. aber es ist halt leider so das es mir so schlecht geht das es für mich unerklärlich wär das alles psychisch ist.