Ich kann nicht rülpsen! Hilfe

4 Antworten

Vielleicht geht dein Zuviel an Luft durch den anderen Weg wieder raus. Ist sicher nicht weiter schlimm.

Hi, also erstens muss du schon mal gerülpst haben, da man als Baby rülpsen muss, sonst geht die Luft da nach dem essen nicht raus und sie können sterben. Und versuch Cola so schnell wie es geht zu trinken oder irgendetwas mit Kohlensäure. LG Leonetta

Baba20062003
Fragesteller

Ja als Baby schon aber ich habe ja gesagt ich habe viel Cola aufeinmal getrunken und habe auch die Luft im Hals gespürt aber statt zu rülpsen hat es einfach nur bisschen gegrummelt trotzdem danke für die Antwort

Das ist echt nicht schlimm. Ich kenn 2 Personen, unter anderem auch meine Schwester die auch nicht rülpsen können. Da musst du dir echt keine Gedanken machen. Bei meiner Schwester ist es so, die Macht solche komischen halsgeräusche anstatt rülpsen :D sei unbesorgt, das geht mehreren so :-)