Ich kann nichts mehr auf Grund von Opera GX herunterladen, wie kann ich dieses Problem beheben ohne den Browser zu löschen?

1 Antwort

Du nutzt Windows? Dann mach mal Rechtsklick darauf, klicke auf Eigenschaften und dann auf "öffnen mit" . Da könntest du es vielleicht umstellen. Viele Grüße

toxicbreadz
Fragesteller

Was soll ich dann statt Opera verwenden zum öffnen der downloads?

Schildkroete613  25.05.2024, 08:12
@toxicbreadz

Dann brauchst du die Java Runtime Environment. Ich würde dir Open JDK empfehlen. Viele Grüße