Ich männlich 14 bin in meinen besten freund verliebt ?

4 Antworten

Wenn ihr euch küsst scheint er auf jeden Fall Interesse an dir zu haben, auch, wenn er es nicht offen kommuniziert. Vielleicht möchte er das nicht ansprechen, weil er nicht bereit dazu ist.

Naja er ist jung. Nicht jeder ist sich da seiner Gefühle genauso sicher wie du. Man darf ruhig unsicher sein wie sie Liebe überhaupt anfühlt oder nicht dazu bereit sein so früh von Liebe zu sprechen. Er hat sich nicht von dir distanziert. Das heißt doch auch schon mal was. Setze ihn wegen seiner Gefühle nicht unter Druck würde ich vorschlagen. Genieße einfach was ist.

Naja vielleicht kannst du wenn ihr euch halt trifft so Anspielungen zu machen wo du so idk liebe im Satz mit verwendest und dann einfach mal fragst so yk, der muss doch irgendwas sagen 😭

Naja bin aber kein Profi drin nh aber ich hoffe ich konnte dir bissle helfen :)

Vielleicht könnt ihr ja mal die Rechtschreibung üben, da sollte nach 8 Schuljahren mehr kommen.

Woher ich das weiß:Recherche