Ich möchte einen Minecraft 1.20 SMP machen und benötige Hilfe mit Plugins?

3 Antworten

Es gibt mehrere Plugins mit denen du dieses Ziel erreichen kannst, wie ist die discord Server Adresse? Einfach nur Walkcrafter? Ich komme mal auf den Discird und unterstütze euch dabei wenn noch Hilfe benötigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst ja einen gut funktionierenden Server aufbauen oder? Du kannst durchaus die Möglichkeit in Betracht ziehen für 5-20€ einer Person auf Fiverr den Server mit den Plugins aufzusetzen lassen, auch Ränge können da eingerichtet werden.

Das sollte wie bei Fiverr üblich, vor dem Kauf genau besprochen werden, sonst gibt es Missverständnisse, die keiner von euch braucht.

Grundplugins für Ränge gibt es sicherlich, die musst dann halt intensiv selbst konfigurieren, die Farbe, die Schriftart, das Aussehen allgemein und damit sich der Rang ändert, da gäbe es LuckPerms zum Beispiel, welches sich anbieten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hallo, also mit TPA Plugins kenn ich mich nicht aus. Aber das mit Owner etc da suchst du ein Rechtesystem z.B LuckPerms ich würde dringend ein YouTube Video dadrüber angucken. Übrigens eigentlich findet man immer ein gutes TPA Plugin einfach wenn man in Google ein gibt "Minecraft TPA Plugin (Minecraft version)"