ich möchte games über twitch mit mein chrombook streamen wie geht das .ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten?

2 Antworten

Am besten holst du dir OBS, anschließend rate ich dir ein kleines Startertutorial anzusehen. Und wenn du damit fertig bist, kannst du über OBS dich direkt mit Twitch anmelden und darüber streamen.

chromebook = Wie ein tablett mit tatsatur. Heißt es funktioniert nur Playstore, zumindest ist es bei mir so.