Ich muss bei ihr immer nachhaken?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

3 Antworten

Völlig richtig was sie sagt.

Weißt du eine Stunde ist GAR NICHTS. Ich saß schon 4 Stunden im Zug inklusive dri mal umsteigen...

Oder

21 km mit nem Rad zu nem Mädel gefahren. Und mitten inder Nacht wieder den gleichen Weg zurück.

Wenn man wirklich will....macht man sich die Mühe. Da findet man Wege und keine Gründe.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Beschweren....führt am Ende nur zum Verlust.

Anscheinend gibt es bei euch quch Missverständnise in der Kommunikation.

Du übst etwas Druck auf sie aus....

"WAS Sache ist...." naja....wenns ums Treffen geht in Ordnung. Rumgeeiere mag niemand..aber hab ruhig etwas mehr Geduld.

Wenns klappt dann klappt auch.

Jein… ich hätte geantwortet das du dann ha genauso sagen könntest

„…uns wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann würde sie ihn abholen damit noch mehr Zeit zu zweit bleibt..“

Aber ich bin ehrlich, wenn ihr am Anfang BEIDE schon so anfangt - dir ist ne std zu lästig, sie fordert Einsatz ohne zu geben - dann wird das in meinen Augen auch eher nichts

ich stimme ihr zu du verdienst sie nicht

hä 1h ist garnichts bin früher täglich 1h lang zur Arbeit und wieder zurück