Ich realisiere das jetzt alles?

1 Antwort

Mit der AfD musst Du am meisten befürchten, das Land verlassen zu müssen.

Ist Präsident Erdogan einmal weg von der Politik, dann wird sich in der Türkei sehr viel ändern. Das Verhältnis Deutschland - Türkei dürfte dann erheblich besser werden.

Schade, dass Du Deutschland nur gut findest, weil Du dich hier sicher fühlst und Du gut verdienst.

In Deutschland hat es so viele gute und tolle Menschen. Schade, dass Du solche nicht kennst.

KeineAhnung6185  20.05.2024, 08:48
Mit der AfD musst Du am meisten befürchten, das Land verlassen zu müssen.

Er ist hier geboren und hat wahrscheinlich deutsche Staatsangehörigkeit.

Die Remigration betrifft nur illegale, langzeitarbeitslose, kriminelle Einwanderer ohne deutsche Staatsangehörigkeit!

Cgxcklljw
Fragesteller

Ich brauche keine Angst vor Abschiebung ich bin hier geboren und mache keine kriminellen Aktivitäten ich finde Deutschland genauso gut wie Türkei 😁😅 Deutschland ist sicher meine Meinung und arbeiten finde ich auch hier gut wir Leute hier verdienen und deren leben hier schön machen wollen Deutschland ist sowie Türkei mein Heimat und ich bin zum Glück ein stolzer deutsche und ein stolzer Türke zusammen 👍🏻