Ich schreibe ihn auf WhatsApp an, er liest meine Narichten , aber antwortet nie . Und ist trotzdem online . Was bedeutet das?

9 Antworten

Ich denke du solltest ihn mal offen darüber fragen. Vielleicht mag er dich auch nicht sonderlich oder möchte seine Ruhe vor dir. Es kann aber auch sein, dass swine Gespräche mit anderen Leuten wichtiger sind. Allerdings kann ich dir mehr auch nicht weiterhelfen

LG Morrowear

Überleg einfach, warum du manchmal Leuten nicht zurück schreibst - die Gründe sind da nicht so unterschiedlich.

Merk dir bitte eins, wer die Fragen stellt leitet eine konversation :)
Lass ihn und ignoriere ihn zurück wenn er Interesse an dir hat meldet er sich wenn nicht.
Es gibt dutzende andere attraktive Jungs da draußen (mich einegeschlossen, aber sry bin vergeben ;) )
Ich wische dir weiter hin viel Glück :)
Mit freundlichen Grüßen aus HH

boneclinks  14.08.2016, 00:50

Lass ihn und ignoriere ihn zurück wenn er Interesse an dir hat meldet er sich wenn nicht.

Ja... das habe ich mit einem Mädel auch ausprobiert. Ich warte seit 3 Monaten auf ihre Antwort....

Sie ist auch aus HH. Ihr Hamburger seid komisch ^^

colorgamer  14.08.2016, 01:13

dann sind wir das, hoffentlich ging das oben nicht über mich ^^

Dass er dich langweilig und doof findet... is nich böse gemeint, ich sprech aus erfahrung ^^

würde sagen das er ein bisschen mit dir spielen will. finde das aber sau bled. schreib ihm doch mal einfach nix zurück und warte bis was besseres kommt