Ich suche die deutsche Übersetzung von dem Song "El Latido de mi Corazón"?

2 Antworten

Du wirst sagen, es ist komisch,

was mir passiert ist.

Es scheint, dass ich dir letzte Nacht

in meinen Träumen begegnet bin.

Die Worte, die ich sagte

verwandelten sich in ein Lied

Strophen, die dir gehören

und die Erinnerung gab uns ...

Eine schöne Melodie, welche die Seele berührte

Mit vibrierendem Rhytmus

in unserem Innern

Wahre Liebe vereint uns für immer

Das Schlagen meines Herzens

Wahre Liebe vereint uns für immer

Das Schlagen meines Herzens

Hach, (meine) Familie

Hört zu, (meine) Leute

Singt unser Lied im Chor

Wahre Liebe ...

Hach, (meine) Familie ...

Wahre Liebe ...

tuaficionado  07.12.2017, 17:54

Hallo, hab einen leicht anderen Text hergenommen, sehe gerade bei dir ist es "en el latido...". Es muss also wie folgt heißen:

Wahre Liebe vereint uns für immer

im (bzw. mit dem) Schlagen meines Herzens

glueckspilz85
Fragesteller

Das ist es leider nicht. Es ist nämlich ein Song aus dem Disney Film "Coco" :

El latido de mi corazón

Dirás que es raro lo que me pasó
Parece que anoche te encontré en mis sueños
Las palabras que dije se volvieron canción
Versos que tuyos son y el recuerdo nos dio Una melodía bella que el alma tocó
Con el ritmo que vibra en nuestro interior
Amor verdadero nos une por siempre, en el latido de mi corazón
Amor verdadero nos une por siempre, en el latido de mi corazón Ay, mi familia, oiga, mi gente, canten a coro nuestra canción
Amor verdadero nos une por siempre, en el latido de mi corazón
Ay, mi familia, oiga, mi gente, canten a coro nuestra canción
Amor verdadero nos une por siempre, en el latido de mi corazón