Ich suche ein gutes Wettforum wo Leute ihre Wettstrategien mal etwas näher beschreiben.

4 Antworten

Wie wettest Du? Über Buchmacher oder über Wettbörsen? Ordentliche Internetseiten mit anständigen Strategien sind im deutschsprachigen Raum eher rar und wenn, dann sind die meisten überteuert oder aber so schlecht, dass man die ca. 20EUR Gebühr lieber in Wetten stecken sollte. So wie Du schon sagst, man kann eigentlich nur drüber lächeln..

Die beste Strategie die zu Dir passt, kannst allerdings nur Du für Dich finden. Wenn Du über standartmäßige Buchmacher wettest, dann musst Du Dir überlegen, wie Du die Quoten so einsetzt, das am Ende definitiv ein Gewinn bei rum kommt, egal wie die Begegnung ausgeht. Dabei musst Du viel rechnen und Quoten bei den einzelnen Buchmacher vergleichen. Bei Wettbörsen ist es da ein wenig anders, hier solltest Du Dir einfach nur überlegen, ob Du gegen oder mit den Quotentendenzen gehst und darauf achten, dass die BACK Quote immer HÖHER ist als die angebotene LAY-Quote.

Dieses Wissen über Sportbegegnungen oder Strategien zu wetten, die Du über andere Seiten bekommst ist immer mit Vorsicht zu genießen. Ich habe selber teueres Lehrgeld dafür bezahlt mich damals ständig auf solche "super 100%ig sicheren Strategien" zu verlassen, die teilweise kostenlos oder aber als überteuerte eBooks angeboten werden. Im nachhinein ist meine Meinung zu solchen Seiten eher gespalten. Man kann sich diese gerne als rein informative Seiten antun aber ob Du wirklich dabei was lernst ist eine andere Sache. Die ganzen Erfahrungen die über die Jahre gesammelt habe, konnte ich mir mit ein wenig Hilfe von Freunden die in der Branche tätig sind festigen und ein solides Grundgeruüst an "Strategie" aneignen, welches ich jetzt selber stetig erweiter. Die besten Strategie kommen, wenn man sich mit gleichgesinnten zusammen tut. Ich würde Dir gern eine Seite nennen aber hier darf man halt keine eigenen kommerziellen Seiten veröffentlichen.

www.tippen4you.com ist ein großes Wettforum wo die User in den Bereichen Tipptagebücher und Strategien und Systeme ihre Herangehensweise beschreiben und protokollieren.

www forum.wettpoint.com

Dort werden Einschätzungen zu den Wetten gegeben, im Forum steht dann einiges zu Wettstrategie und auch Wett-Tagebücher.

wettforum info (mehr als eine I-net Adresse geht leider nicht)

Auch hier ist das Forum sehr zu empfehlen.

Ansonsten helfen nur persönliche Kontakte ;-)