Ich suche ganz dringend diese Fliesen?

4 Antworten

mach dir da keine mühe wenn es original diesebe sein soll..wirst du nie wiederbekommen..

beim fliesenlegen tun sich immer die leute 2-4m² dazukaufen für Später aus der gleichen charge wegen der farbe..

lieber rufst du einen fliesenleger an, dieser sucht dir eine fliese in ähnlichem farbton aus, schneidet diese so zu wie die anderen und lässt die zerbrochene ersetzen..

ist günstiger als wenn du krampfhaft versuchst für viel geld 1m² wegen einer fliese zu kaufen..und dann ist dieses noch nicht im Fußboden eingelegt..

Puh... die sehen mir schon recht "antik" aus. Tippe mal auf 70er Jahre. Das dürfte extrem schwierig werden solche Fliesen zu bekommen. Da kannst Du nur auf riesiges Glück hoffen und ständig die Augen offen halten z.B. bei ebay & Co.

Aber ich fürchte, Oma muss sich an neue Fliesen gewöhnen.

Frag mal bei Fliesenhandel Schittek nach.....die haben Unmengen alter Fliesen auf Lager...

Einfach ein kleines Stück Fliese hinschicken und Du bekommst Nachricht ob die Fliesen vorrätig sind und was der Spaß kostet. Das wird allerdings nicht billig....

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjDjbTavpHsAhXLGuwKHeJnBzAQFjAAegQIARAD&url=https%3A%2F%2Fwww.fliesenhandel-schittek.de%2F&usg=AOvVaw03fx2VGHv94Q_aDUK102gh

Das wird nichts bringen da selbst wenn der Farbton anders sein wird je nach "Brand "heller oder Dunkler ausfällt.

das muss man ihr klar machen dann kann sie sich auch was anderes aussuchen und nicht Unsummen and Geld und zeit investieren.

Ich habe auch viel mit älteren Menschen zu tun und habe es immer so direkt geklärt.

Den Braunton gibt e schon noch nur halt diese Fließen form nicht mehr.

aber geht mal zu einem Fachbetrieb im Baumarkt werde ihr da nicht fündig werden.