Ich verstehe den Paketstatus nicht? Dhl Express?

2 Antworten

Das meine ich. Normalerweise sieht man hier immer viel mehr, daher denke ich, dass mein Paket feststeckt. Hab auch keine sms oder so wie sonst bekommen .

Bild zum Beitrag

 - (DHL, DHL Express)
Paul123448  03.05.2024, 08:53

Dies bedeutet das die Sendung auf dem Weg ist und diese durch den Versanddienstleister übernommen wurde

Es kommt(voraussichtlich) heute an.
Das steht sehr deutlich da.

layla1014
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar, dass das dasteht aber normalerweise sieht man in der detaillierten Sendungsverfolgung immer wo es gerade ist. Bisher steht da nur : Paket angenommen, sonst nichts. Also kein : wurde bearbeitet, nichts. Daher kann es ja unmöglich heute kommen?