Ich verstehe einfach nicht wie manche Männer so viele Mädels abgekommen?

13 Antworten

Es gibt kein Rezept

Weißt du, was ich nicht verstehe? Wie Menschen ihr ganzes Leben auf dieser Welt herumlaufen können und nichts verstehen. Gar nichts. Nicht die simpelsten Zusammenhänge herstellen können, unfähig sind zu verstehen, was eine "Momentaufnahme" ist und dann seid ihr noch neidisch auf so jemanden. Es ist einfach unglaublich, komplett realitätsfern.

Was du dort siehst, sind Momentaufnahmen, er wechselt seine Freundin nicht so oft, weil er "will" er wechselt seine Freundin so oft, weil er nicht fähig ist eine langfristige gesunde Beziehung zu führen, er wählt bewusst die Mädchen aus, die einen ähnlichen "Lebensstil" haben, weil er nur die abbekommt. Denkst du, dieser Mann wird in 10, 20 Jahren eine Familie haben, die ihn liebt und schätzt? Denkst du, er wird fähig sein, eine gesunde Beziehung zu führen? Nein. Er wird sein Leben lang von Mädchen zu Mädchen springen und das, solange bis er in einem Alter ist, wo er nicht mehr bei jungen, naiven "Mädchen" mit seinem Proleten Gehabe landen kann und das war es dann.

Ende der Geschichte.

Das da ist nichts, worauf irgendjemand neidisch sein sollte. Nichts, was für irgendjemanden erstrebenswert sein sollte.

Wieso in aller Welt willst du Beziehungen die nur 2-3 Monate halten? Bei solchen Ansprüchen hast du so oder so verloren, das ist doch sinnlos. Jemand der ständig eine andere Beziehung hat, hat auch ständig schlechte Beziehungen, in denen beide unglücklich sind. Warum bitte willst du das? Dann zahl lieber für Sex, eine solche Beziehung ist doch absolut nichts wert.

Soll heißen, der Typ macht überhaupt nichts richtig. Allein in dem Alter (der sieht aus wie in den frühen 20ern) schon vier Kinder ist doch auch grässlich, sowohl für ihn (Alimente) als auch für die Kinder und die Mütter. Von Erfolgreich kann man da wirklich nicht reden.

Manche Männer sind nicht wirklich erfolgreich, aber schaffen es erfolgreich rüberzubringen sie wären es, sind arrogant und eingebildet, wirken einfach stark und selbstsicher, auch wenn sie es gar nicht sind und viele Frauen fallen darauf rein.

Vater vieler Kinder zu sein ist ansich noch kein Erfolg, es ist eher ein Armutszeugnis, wenn er 4x Partnerin gewechselt hat, denn die Kinder leiden darunter, wenn sie teilweise ohne Vater aufwachsen. Erfolg ist es, wenn man eine Beziehung auch halten kann und nicht nur beginnt. Wenn er oft Vater wurde zeugt das eher davon, dass er nicht geschafft hat, ein Kondom richtig anzuwenden. Von mir wollten auch zwei Kurzbeziehungen schon Kinder, hätte ich es zugelassen, wäre ich längst Vater.

Ich will jetzt nicht gemein klingen aber die Frauen die mit ihm in eine Beziehung gehen passen dann auch zu ihm. Und die Frage ist dann, ob du das ueberhaupt Frauen sind mit denen du selbst eine Beziehung anfangen wuerdest.

Kein Maßstab für andere Leute!

  1. RTL2
  2. Nen Haufen Kinder gezeugt
  3. Mullen gefunden, die schnell den Bauch dick haben

Vorbildlich finde ich daran gar nichts!

Woher ich das weiß:Recherche