Ich versteh‘s nicht?

3 Antworten

Heult doch nicht alle gleich rum, nur weil ihr nicht sofort eine Antwort bekommt. 🙄

Hast Du ADS? Bist Du mal auf die Idee gekommen, das sich die Welt nicht um Dich dreht und andere Menschen auch ein Leben haben??

UnfoundLegend
Fragesteller

Naja sie liegt seit 5 Stunden im Bett und ist auch wach

simonpeters1979  08.05.2024, 21:15
@UnfoundLegend

Erstens: Woher willst Du es wissen, wenn sie Dir doch gar nicht antwortet

Zweitens: Darf sie etwa nicht im Bett liegen?

Nochmal: Die Welt dreht sich nicht nur um Dich. Vielleicht will sie einfach mal ein bisschen Ruhe vor Deiner Penetranz haben. Ich könnte es verstehen.

12 Stunden später antworten zeigt allerdings, dass Du es auch nicht besonders eilig hast. Vielleicht wartest Du ja mal überhaupt ein paar Tage um zu sehen, wie sich das entwickelt.

Wenn Du nicht mehr Geduld aufbringst, bist Du in 14 Tagen wieder Single.

UnfoundLegend
Fragesteller

Es dauert 10 Sekunden um eine kurze Antwort zu geben 😂😂 und wenn es so ist?

Huxxx  08.05.2024, 23:57
@UnfoundLegend

Manchmal will man aber nicht gleich antworten. Da wäre ich auch sauer, wenn da jemand käme und diese 10 Sekunden von mir einfordern würde. Niemals!