Ich weiß jetzt was ich bin?

Teufelin69  25.08.2023, 08:33

Hallo trägst du weibliche Kleidung auch im Alltag? Oder ist es nur ein Gefühl für einige Zeit?

Held1985
Fragesteller

Will damit anfangen in der Öffentlichkeit habe bis jetzt nur zuhause

3 Antworten

Ich weiß nicht ob dich ein Kleidungsfetisch zu einer Transfrau macht, denk da mal nochmal drüber nach... ergibt echt keinen Sinn. Ich mag den Geruch von Benzin, deswegen bin ich ja noch lang kein Auto...

Held1985
Fragesteller

Ich sagte ich braue keine Hilfe habe mich 3 Jahre mit dem Thema beschäftigt da sollte ich wissen von was ich rede aber danke für den Kommentar

Bitte fang langsam damit an. Z. B. mit weiblichen Hosen und Oberteilen. Schmink dich sehr dezent, ein wenig Kajal, leicht brauner Lippenstift, hellrosa Nagellack, vielleicht noch etwas dezent Schmuck so wie Ohrstecker und Ringe . Den du muss dich daran gewöhnen, das man als Frau ganz anders wahr genommen wird. Mach dich erst vertraut mit dem neuen Anblick den du wieder spiegelst. Alles braucht seine Zeit. Ich habe sehr lange gebraucht um mich in der Öffentlichkeit als Frau so wohlzufühlen, das ich mich in der innen Stadt in der Fußgängerzone frei bewegen kann, ohne Angst zu haben entdeckt und belächelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe trans Menschen weil sie oftmals aufgeschlossener auf die Menschen zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden