Ich weiß nicht?

4 Antworten

Ziehst mehr rosa hello kitty sowas an könnte helfen finde dann sieht man jünder aus

Das passiert mir auch sehr oft. (Übrigens auch 13/w).

Ich werde oft als 15 jährige oder 16 jährige geschätzt.

Dabei sieht man gar nicht so alt aus.

Mein Tipp:

Es ist ziemlich schwer sich jünger aussehen zu lassen. Wenn du über eine OP nachdenkst. Lass es lieber. Cremes und so helfen auch nicht viel.

Bleib einfach so wie du bist und find dich damit ab. Es macht ja keinen Sinn wenn man sich sein Leben lang schwarz ärgert. ( Meine Meinung) :)

LG Flusstatze :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whitn
Fragesteller

Dann muss ich wohl so damit leben😅

Kommt drauf an, wie du draußen rumläufst. Bist du z.B. stark geschminkt? Oder bist du recht groß und hast einfach ein „erwachsenes“ Gesicht?

Generell ist es in deinem Alter meist wahrscheinlich eher von Vorteil, für älter gehalten zu werden. Wenn dich das aber stört: MakeUp vermeiden, Kleidungsstil anpassen. Wenn es an deinem natürlichen Äußeren liegt, kannst du aber eher wenig dagegen tun.

Du könntest dir deine Haare zusammenflechten. Weil meist ist das so, dass man mit offenen Haare oder einem Dutt älter wirkt.

Wenn du Make-up trägst, dann nur natürlich.

Deine Klamotten altersgerecht anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung