Ich Weiss nicht ob ich geschlafen habe?

5 Antworten

Du hast garantiert geschlafen. Wenn du eine ganze Woche nicht geschlafen hättest, wärst du so kaputt, dass du gar nicht mehr in der Lage wärst, hier eine Frage zu stellen. Man merkt halt nicht, wenn man schläft.

Was ich bei dir viel bedenklicher finde, ist deine ausgeprägte Hypochondrie. Du solltest dich unbedingt darum kümmern, dass die therapeutisch behandelt wird. Dann machst du dir vermutlich auch nicht mehr so viele unbegründete Gedanken um deinen nicht vorhandenen Schlafmangel.

Schlafentzug zehrt extrem an einem, psychisch wie auch physisch. Das längste was ich jemals ohne Schlaf ausgehalten habe waren 5 Tage und da hatte ich schon leichte Halluzinationen und man fühlt sich wie ein Zombie. Glaub mir hättest du nicht geschlafen, dann würdest du das merken.

Vergiss das mit dem Nichtgeschlafenhaben. Man merkt Schlafen nicht!

halelucy16
Fragesteller

OK Dankeschön, aber normaler weisse Weiss man doch am nächsten Tag das man geschlafen hat

Egal was du eingeworfen hast, nimm weniger und geh zum medizinischen Checkup.

halelucy16
Fragesteller

Ich habe mir nichts eingeworfen und keine Hilfsmittel

LouPing  22.08.2018, 15:48
@halelucy16

Meine Güte, wie oft willst du das "Problem" hier noch wälzen.

Power dich körperlich mal ordentlich aus- joggen, schwimmen, Rad fahren ect.

Sowas kenne ich habe ich auch dauernd habe aber noch nichts gefunden was helfen könnte und beim Arzt war ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halelucy16
Fragesteller

Was sagt er den? Das du geschlafen hats oder was anderes?

halelucy16
Fragesteller

Ok