Ich will beim Lotto gewinnen, gibt es irgendwelche Tipps?

6 Antworten

Ich will beim Lotto gewinnen, gibt es irgendwelche Tipps?

Ja. Veranstalte selbst eine Lotterie. Anders geht's nicht.

Du kannst aber die Chance auf einen Millionengewinn erhöhen, wenn Du nicht wöchentlich z. B. für 10 Euro spielst sondern nur einmal im Jahr, dann aber für 520 EUR. Oder einmal in zwei Jahren, dann aber für 1.040 EUR. Kostet dasselbe, bietet aber eine wesentlich höhere Chance auf die Million.

Außerdem solltest Du kein Super 6 und kein Spiel 77 spielen, sondern für dieses Geld lieber zusätzliche Lottofelder ankreuzen, da Du im Lotto eine höhere Gewinnerwartung als bei den beiden anderen Lotterien hast.

Empfehlenswert ist auch, stets einen ganzen Schein zu spielen, da das die Bearbeitungskosten je Spiel senkt.

Alex

Warte auf einen Jackpot der hoch genug ist, mit 139.838.160 Tippfelder (alle unterschiedlich ausgefüllt) hast du genau 1x 6 Richtige + 49 x 5 Richtige usw.

nein, du brauchst etwas mehr als normales Glück, den die Chance ist 1: 15.537.573 das ist eigentlich ziemlich unereichbar. Aus diesem Grund habe ich mir das Lottospielen abgewöhnt.

Labernit28
Fragesteller

Dachten die due Lotto gewonnen haben auch.

Nein, da gibt es keine Tipps.

Das basiert auf Glück

Spielen! Das erhöht die Chance auf einen Gewinn! :-)