Ich will eine Freundin finden aber wie?

3 Antworten

Das passiert einfach, du kannst nicht schnippsen und plopp, da steht deine Traumfrau vor der Haustür. Lass dir einfach Zeit und mach dir keine Sorgen darüber, das bringt dich nur auf schlechte Gedanken und das ist ungesund☺️

Alles kommt schon so wie es kommen soll... und alles, was zusammen gehört, findet auch zusammen :) schau dich mal um, vielleicht steht sie ja schon vor dir, ohne dass du sie bemerkt hast

Erfolg zieht die Frauen magisch an.

Werde erfolgreich und sieh zu, dass Du ein bisschen rum kommst.

Oft reicht auch schon ein wenig Selbstsicherheit.