Ich würde gerne eine no bis low budget Serie drehen, jedoch fehlen mir ein paar Schauspieler, weiß jemand wie man Schauspieler bekommt?

1 Antwort

Hallo,
du könntest versuchen auf Instagram oder in anderen Sozialen Netzwerken danach zu suchen.

Du könntest auch deinen Freunden/Bekannten sagen, sie sollen doch bitte in ihren Bekanntenkreisen auch herumfragen. Sollte das so nicht klappen, gib doch jedem, der eine Person mitbringt irgendwie 5-10€ oder so, dann ist da auch ein kleiner Anreiz jemanden mitzubringen.

Viel Spaß bei deiner Serie

Gruß

Fabio448
Fragesteller

Danke für die Antwort.