Ich würde gerne Hundefleisch Probieren. Was spricht dagegen?

6 Antworten

Nichts. Wäre sonst doppelmoralisch. Nicht jeder darf Kühe im Haus halten.

Katzen also auch. Auf Kühen und Schafen kann man auch reiten. Kinder auf Schafen sieht man in den USA auch beim Rodeo

Auch gesünder als Schweinefleisch. Purine sind auch nicht drinnen und nicht Massenproduktion

Der (westliche) Mensch isst halt keine Fleischfresser. Hat sicherlich eher wirtschaftliche Gründe.

Tu Dir keinen Zwang an und probier, wenn Du neugierig bist. Ich würde es auch machen. (Und ich habe selber einen Hund Zuhause. Und nur zur Sicherheit - Die wird selbstverständlich nicht gegessen)

Dagegen spricht nichts, kannst du in manchen Ländern normal essen.

wer es möchte, soll es ruhig tun.

Ich würde davon abraten aus moralischen Gründen. Oft werden die Hunde einfach geklaut und brutal geschlachtet, während Kühe usw meist per Bolzenschuss getötet werden.

Die Hunde werden selten dafür gezüchtet und meist einfach von der Straße gefangen, wo man nicht weiß gehört das Tier zu einer Familie? ist es Gesund? Usw.

da spricht im grunde nichts dagegen.
ist halt bei uns nicht üblich. :D
wenn du neugierig bist dann probiers.

ich persönlich hatte noch keinen hund.