Ich würde gerne Mal so für eine Woche auf Kreuzfahrt gehen, wie Stelle ich das an?

3 Antworten

An schönen Zielen mangelt es ja nicht. Um eine Buchung wirst du wohl nicht herumkommen.

Es sei denn du hast einen dementsprechenden Beruf, dann könntest du an ein Arbeitsverhältnis auf dem Schiff denken.

Das kann man allerdings nicht kurz ausprobieren.

Blinder Passagier funktioniert nicht mehr.

Ich empfehle dir als erstreiser AIDA zu nehmen.Da ist für jeden was dabei.Es gibt Ruhe aber auch Action an Bord.Wo DU dich sehr schön entspannen kannst für eine Woche.Würde aber all inclusive buchen.Bei uns hat es sich gelohnt