Ich ziehe gerade um und brauche einige krasse Einrichtungsideen für eine coole Männer Wohnung! Was für Vorschläge habt ihr?

Haiytifanboy  20.11.2022, 13:10

Wieviel Platz hast du denn

AlptraumCage
Fragesteller

2,5 zimmer wohnung, etwa 58qm

7 Antworten

Eine Neon-Reklame ist ein Muss!

Bild zum Beitrag

Ein kultiges Sportlenkrad als Deko!

Bild zum Beitrag

Anstatt so ein Sch ... Soundsystem: Nimm lieber eine hochwertige HiFi Stereo Anlage mit Plattenspieler und stell´dir ein paar gute Rock-Scheiben ins Regal (die Cover kann man auch gut einrahmen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haus, Möbel)  - (Haus, Möbel)  - (Haus, Möbel)
Haiytifanboy  20.11.2022, 13:05

Es gibt auch Anlagen die gut beides können un nicht sch.. Sind. und Btw musik stream en hat doch eigentlich bessere Qualität

Jenachdem Wieviel. Platz du hast, kannst gleich nen großen Beamer reinmachen

Und ich fimd ja Palmen richtig cool oder generell Pflanzen

Wespenfalle  20.11.2022, 13:48

Und den Pool nicht vergessen. Ja, Jugend muss ständig übertreiben 🤣

Haiytifanboy  20.11.2022, 13:50
@Wespenfalle

Hä, ich leb au10 qm. Und hab ich ne schöne Palme und was ist übertrieben an einem. Beamer?

Haiytifanboy  20.11.2022, 15:48
@Wespenfalle

Was willst du von mir 🤷🏻‍♂️ Sol ich mich entschuldigen oder sagen das es zu klein ist?

Dumm

willstn dun Club eröffnen oder ne Wohnung haben?

und man kaufst sich das was man sich auch leisten kann.

Und es ist DEINE Wohnung die soll so sein das du dich wohl fühlst.

Billardtisch ist nice! :) ♥

Poledance-Stange mit entsprechenden Tänzerinnen die sich an der Stange winden wie Aale.