Ihn komplett belogen von Anfang an mit Identität und allem?

8 Antworten

"Wer 1x lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er nun die Wahrheit spricht"

Wenn mich ne Frau ordentlich verarscht hat und ich das rausfinde, wars das bei mir. Auch, wenns weh tut. Ich habe auch schon widerwillig wie angedroht den Schlussstrich bei einer gezogen, die ich für die Frau fürs Leben gehalten habe. Ich habe hinterher geheult, aber ich musste konsequent bleiben und das war in dem Fall zu viel

Ich würde mir anhören was die Person zusagen hat und dann entscheiden

Finde ich nicht !

warum verschleiert man auch seine Identität....kann ich nicht nachvollziehen......

wenn ich keine Lust habe meinen Namen /alter etc preis zu geben dann sage ich das auch so

Wenn man (egal ob man ein Mann oder eine Frau ist) jemand anderen belügt (in Form von Beschönigungen und/oder falschen Fotos, und/oder bearbeiteten Fotos, und/oder das Alter, und/oder das man Single ist obwohl man das nicht ist.... etc pp) dann geht man grundsätzlich das Risiko ein das genau dies früher oder später auffliegt.

Entweder weil man es beichtet, oder weils auf Umwegen rauskommt... oder direkt beim ersten Date.

Da ist es dann auch egal ob sich bis zur Wahrheit dann schon "irgendwas an Gefühlen aufgebaut hat". Diese Gefühle sind dann oft stark beschädigt und nicht jeder Mensch ist bereit dazu darüber hinweg zu sehen und zu sagen "ach Schatzi, versprich mir einfach das du nie wieder schummelst".

Also ja, Mann/ Frau könnte dann sagen "Okay, das wars dann mit uns".

Und Lügen, die kommen über kurz oder lang so oder so raus.

Dann wird es schwierig.

Klaren Wein einschenken und schauen, ob er noch weiter Vertrauen hat.

Hast du nun ne Lection über lügen zum Lernen, wachsen.

Ich hoffe, die Wahrheit ist mehr u besser als die Lüge. Sonst stehen deine Chancen nicht sooo gut. 😉 Aber das weisst du selbst.

Viel Glück 🍀.