Ihr öffnet GF und seit gebannt?

13 Antworten

Ja, das ist mir sogar schon zweimal passiert, weil ich für mein Empfinden einen unberechtigt gelöschten Kommentare immer wieder neu gepostet hatte ... 😁 Ich wurde aber gewarnt, doch ich war rebellisch.

Einmal hat eine Userin sich "vorgeführt" gefühlt, weil ich mich auf Angaben ihrerseits bezogen habe, die nach wie vor hier lesbar sind. Aber ihr war das offenbar unangenehm, weil es kein gutes Bild von sich selbst, vor allem ihrer Motivation zeichnete und deshalb ließ sie es löschen, achtete aber wie gewohnt darauf, dass sie das "letzte Wort" behielt. Wahrscheinlich braucht(e) sie das, um sich als "Gewinnerin" zu fühlen.

Ich habe das nicht eingesehen. Aber seitdem weiß ich hier, dass die Moderatoren auch noch lange Zeit nach Moderatorentätigkeit "zusammenhalten". Man muss hier seine Freunde an den "richtigen Stellen" haben, dann darf man sich selbst geben, wie man will, aber anderen den Maulkorb aufzwingen.

Wie immer, von vorn anfangen, passiert hier recht oft...

wichtig ist nur über Level 30 wieder zu kommen, wegen der lästigen Werbung.

Ja ich wäre schon ein wenig sauer. Und ich würde auch nicht mehr von 0 anfange. Dann wäre meine Zeit hier vorbei, möge dies NIEMALS kommen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wär sauer, würd aber tz nochmal neu beginnen, allein schon wegen meinen Gutefrage-Freunden ^^ Aber auch sonst macht mir Gutefrage viel Spaß :)

LG^^

Da ich gerade mal bei Level 21 bin , wäre es für mich kein Problem nochmal von vorne zu beginnen.