Iinstant Nudel gefahr?

3 Antworten

Hey,

leider sind auch in den Nudeln schädliche Stoffe z. B. um sie haltbar zu machen.

Freundliche Grüße

Also krebserregend ist mittlerweile sowieso fast alles, da macht das auch keinen Unterschied. Schwer verdaulich ja, aber wenn man sie ab und zu ist sollte das kein Problem darstellen.

Denke mal die Nudeln an sich sind gemeint.

Meh. Klar ist das Zeug kein Diätfutter, aber eine regelrechte Gefahr geht davon nicht aus.

Die Gewürztütchen sind auch nicht besser oder schlechter als z.B. irgendwelche Brühwürfel oder Pülverchen. Wenn man sich ernsthaft zu Instant Nudeln eine frische Brühe macht, dann hat man sie nicht mehr alle.