Im Badeanzug schlafen?

8 Antworten

Trage inh. Ein tolles Gefühl so etwas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man den Badeanzug auch nachts tragen. Er ist besonders gut fürs Baden geeignet. Fürs Schlafen ist ein Schlafanzug besonders geeignet.

Trotzdem schlafe ich persönlich am liebsten nackt. Wenn du gerne im Badeanzug schläfst, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

komische, klischeehafte Frage - allein die Worte "ekelhaft bzw. krank" finde ich sehr verstörend - wenn das wirklich in deinem Kopf vorherrscht, solltest Du bzw. der/die jenigen, die das so titulieren dringend in Behandlung - DAS ist definitiv nicht normal. Du hast eine Fetisch - das schadet niemanden: ob du nun zuhause tags und nachts einen Badeanzug trägst, ob du damit shoppen oder ins Freibad gehst - es ist für manch einen eine etwas extremere Bekleidung, aber in unserem europäischen Kulturkreis kein Grund, hier eine negative Bewertung vorzunehmen, oder ?

FuerImmerAllein
Fragesteller

Ja ich habe schon Behandlungen angenommen, ja ich mach mir wohl zu viele Gedanke man was andere denken . Früher wäre das nicht gegangen

drsneak  30.04.2023, 20:50
@FuerImmerAllein

und du findest, dass diese (unsinnigen) Diskussionen irgendwie hilfreich sind ???

du kannst ja mal ausprobieren, wie sichs darin schläft. ich persönlich, auch wenn ich badesachen mag, finds ein wenig unbequem.

FuerImmerAllein
Fragesteller

Trägst du sie auch gerne? Wenn ja was, was hast denn für Sachen, würdest ein Bild schicke . Auf Boden liegen oder so, ist egal

Mach doch einfach, da passiert nix.