Im Club Frauen ansprechen - Was nach dem Hey/Hallo sagen?

5 Antworten

Naja, wenn du nur hutaussehende Mädels ansprechen willst, bist du schon mal nicht so im Stress, denn Hüte werden nicht soo oft getragen ;) Doch im Ernst: mach dich locker, wenn du jemanden ansprechen willst und überleg nicht so viel. Es muss nicht filmreif sein, was du sagst - es kann auch was Banales sein wie: Bist du öfter hier in dem Laden? Was trinkst du denn da - schmeckt das?- Ich bestelle für uns beide nochmal so was./ Ist die Musik hier immer so gut/schlecht, ich war noch nie hier? Wie lange hat der Laden hier denn offen? Gibt es hier noch ähnliche Clubs, die nicht so voll/leer sind? Wo hast du denn diese geilen Schuhe her, die sehen richtig gut aus?

Und so weiter. Das sind Notlösungen, wenn dir nichts Originelles einfällt. Es ist auf jeden Fall besser, als zwanghaft witzig zu sein, wenn du gerade nicht wirklich eine witzige Bemerkung auf den Lippen hast - das geht dann nämlich gern daneben. lg

Man könnte fragen, ob jemand von hier aus der Gegend ist, oder woher sonst, oder man könnte nach einer Vorliebe fragen, zum Beispiel, wenn jemand komplett in einer Farbe gekleidet ist, könnte man fragen, ob das die Lieblingsfarbe ist etc. Ich denke, es kommt besser, wenn du dir immer wieder mal etwas Neues einfallen lässt, denn wir Frauen merken an und für sich schon, wenn das Ganze ein Standardspruch ist, der bei jeder Frau gleich abgeleiert wird. ;-)

halte blick kontakt, gib ihr einen drink aus und bleib in ihrer nähe, sie wird dann den nächsten schritt wagen ;) und sonst einfach sachen sagen die sich aus der situation ergeben (vllt auch über jmd lachen,,,) ;D

PartyM22
Fragesteller

Blickkontakt ist ja kein ding, auch anlächeln, etc aber wenn man nebeneinander tanzt dann kann man ja hallo sagen aber dann ... (und für drink ist es da noch zu früh)

Eine große Standardfrage ist: "Wo kommst du her?" Finde ich demnach seehr langweilig :D Also probiers mal mit der Wahrheit! "Hey! Ich musste dich jetzt mal ansprechen, weil du mir sofort positiv ins Auge gestochen bist!" Oder sowas in der Art ;)