Im Park ausziehen nachts?

1 Antwort

-Am besten keine Taschenlampe anschalten

-Wenn du jemanden zufällig siehst begrüße ihn

-Wenn denkst du hast irgendwas dir am Fuß getan, einfach ignorieren

-Wenn du am nächsten Tag krank wirst, kein Sorge du weißt schließlich warum

-Habe in deinem Hintern auch genannt im Gefängnis "Knasttasche" oder "Travel-Pussy-to-go" Wechsel Klamotten falls die Polizei einen Abend spazier gang machen

-Wenn du unerkannt bleiben möchtest trage eine Papiertüte auf dem Kopf wo drauf steht (falls möglich) "Security" oder "Nachbarschaftspolizei", im besten Fall tätowierst du dir das hinten auf dem Rücken in Rot Schwarz.

-Würde abraten zu lange zu bleiben, der Park kann gefährlich werden...

Das sind so meine Tipps nachdem ich das beruflich gemacht habe und Erfahrungen bei einem Vogelflüsterer der Sadomaso Rituale vollzogen hat mit den geheimen Flamingo Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AufSpeedxd
Fragesteller

Ok danke

Sers182  07.08.2021, 02:27

Du bist 15 und machst sowas 😅