Im Skatepark nur auf der Stelle üben?

3 Antworten

Heyy 😊

Das ist vollkommen okay. :)

Du solltest nur nicht irgendwo mitten im Weg stehen die ganze Zeit. Aber wenn du irgendwo bist, wo du niemanden störst, also keine Rampe oder so damit blockierst, dann ist das vollkommen okay und nervt die anderen auch nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹

Das kommt darauf an wo du im stehen übst. Wenn du dich damit zum beispiel mitten in die Miniramp stellst sind garantiert einige genervt. Wenn du dich irgendwo an den Rand stellst wo du keinem im weg bist, dann würde es mich wundern wenn sich jemand daran stört.

Wenn du in den Skatepark willst dann beobachte das Geschehen dort einfach 5-10 Minuten, dann siehst du ja was die Leute machen und wo du nicht störst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lenajulieallesk
Fragesteller

Alles klar, nee sowas mache ich nicht

Was sollte daran denn schlimm sein? Solange du nicht mitten im Weg bist ist alles fein. Wir alle haben klein angefangen, üben und lernen. Wer davon genervt ist, der ist eh unnötig.