In der Hauptstadt Saarbrücken wohnen?

6 Antworten

joa wohne da und ich fühl mich hier wohl, die leute sind hauptsächlich auch okay, alles entspannt

Fusselty
Fragesteller

Easy. Danke

Um 12 gebt gudd gess

Bin schon vorbereitet

Rotfuchs716  07.01.2023, 23:26

die meisten Leute da sind unfreundlich!

Es ist ein greulicher Ort. Schieber, Mafia, Rotlichtszene. Immer wieder mal Morde! Berufliche Chancen gegen null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumgartner777  16.06.2023, 16:18

Berlin ,Hamburg ,Frankfurt ,Leipzig ,Hannover ist schlimmer ;-)

Rotfuchs716  16.06.2023, 16:55
@Baumgartner777

inwiefern sind diese Städte schlimmer? In Hamburg hab ich auch gewohnt und fand das dort nicht schlecht.

Welchen Grund gibt es denn dazu ?

Fusselty
Fragesteller

Mobbing....

toylex  12.03.2022, 16:42
@Fusselty

Da wechselt man vielleicht mal die Firma aber doch nicht gleich auch die Stadt oder das Land.

Fusselty
Fragesteller
@toylex

Wie ist den Saarbrücken nun?

toylex  12.03.2022, 17:02
@Fusselty

Ich war einmal dort. Eine ganz normale Stadt wie auch Freiburg oder Hannover oder Kiel.

Saarbrücken ist schön weil du dort wenn du stadtnah wohnst echt alles sehr schnell zu Fuß erreichen kannst und die Leute teilweise echt cool sind außerdem kannst du toll an der Saar spazieren gehen oder Fahrradfahren

Rotfuchs716  16.06.2023, 16:56

Die Berliner Promenade ist so gut wie die einzig akzeptable Adresse in der ganzen Stadt. Alles andere ist fürs Lumpenproletariat

Die Stadt Saarbrücken ist schön aber dort laufen viele Alkoholiker und Drogenabhängige rum auch Tagsüber ,das zum Thema und deiner Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  16.06.2023, 16:57

Ja. Seit dem Kohle und Stahl eingingen gibt es da keine Jobs mehr. Perspektive: Rest des Lebens Bürgergeld.