In die Hose machen mit Absicht-heimlich machen oder Eltern sagen?

6 Antworten

Na ja ich denke wenn du der meinung bist das deine Eltern das wirklich verstehen und auch damit umgehen können usw. dann kannst du mit ihnen darüber reden.

Oder du könntest auch wenn du von der Schule kommst auf dem Weg nach Hause kurtz vor der Haustür, einen "kleinen Unfall" haben ;-) , und in die Hosen machen, und dann so tuen als hättest du es nicht mehr halten können, oder dier passiert ein "Unfall" wenn ihr mal gemeinsam im garten seid, oder auch du allein, und dann schaust du wie die reaktion ist, und wenn sie nach ein Parr (ca.7 oder mehr) " nassen Unfällen" immer noch gut ist kannst du auch mit ihnen drüber reden.

verreisterNutzer  28.10.2017, 11:39

Danke für die Antwort,

Aber das Problem ist, dass meine Eltern

Immer etwas später von der Arbeit kommen als ich von der Schule also so 30 min und sie es garnicht sehen würden. Außerdem hab ich angst dass sie so reagieren wie hier einige mütter auf Gutefrage.net und mich sofort zum Arzt oder qsychologen schicken.

SD007  29.10.2017, 17:36
@verreisterNutzer

Ja okay, die warscheinlichkeit besteht natürlich, das deine Eltern mit dier zum Arzt gehe oder so. Mit dem Risiko wirst du leben müssen, wenn du deinen Eltern bescheit sagst oder Se es mitbekommen.

Adlerblick  29.10.2017, 23:33

Die Eltern werden sich Sorgen machen und denken, dass er krank ist. Auf die Idee, dass es sich dabei um einen Fetisch handelt, kommen sie ganz sicher nicht. Im Gegenteil, sie schleppen ihn von Arzt zu Arzt.

Wenn sie dann erfahren, dass es ein Fetisch ist, bricht erst mal eine Welt für sie zusammen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass es sinnvoll ist, wenn sich Jimspa
erst mal selbst darüber im klaren wird, was er mit dem Einnässen verbindet, wie er dieses Gefühl definiert.

Nur dann kann er auch seinen Eltern erklären, was für ihn dabei so wesentlich ist.

SD007  30.10.2017, 14:17
@Adlerblick

Interessante Teorie, wie kommst du darauf? Und was macht dich in deinen Aussagen so sicher?

Und warum schreibst du mir das? ich habe das Problem ja nicht!

Für einen sexuellen Fetisch gilt prinzipiell, dass der so lange ok ist, solange niemand Anderer damit beeinträchtigt oder gar belästigt wird.

Bei dem Fetisch des Einnässens werden jedoch andere Menschen beeinträchtigt alleine schon durch den Geruch, der in der Wohnung hängen bleibt. Da nützt auch das Duschen nichts, mit dem Du versuchst das Ganze zu kaschieren.

Hinzu kommt, dass Du bei Deinen Eltern Gefühle der Sorge und der Angst erweckst, dass mit Dir etwas Gravierendes sein könnte.

Es ist daher mehr als unfair, was Du DeinenEltern damit zumutest, und das nur angesichts der Tatsache, dass Du derzeit herumexperimentierst mit den
Bedürfnissen, die für Deine sexuelle Entwicklung Bedeutung haben.

Denke immer daran, Sexualität ist etwas sehr Intimes. Es geht Deine Eltern nichts an, wie Deine Sexualität abläuft, so wie es auch Dich nichts angeht, was sich zwischen Deinen Eltern sexuell abspielt.

Es kann aber nicht angehen, dass Familienmitglieder durch sexuelle Verhaltensweisen und sexuelle Bedürfnisse eines Familienitgliedes belästigt und beeinträchtigt werden.

Das kann ich verstehen, ich habe das auch mal eine zeitlang gemacht, heute nur noch sehr selten, weil mir das zu umständlich geworden ist. Aber ich habe es bis heute meinen Eltern nicht gesagt, sie haben es in den letzten vier Jahren nicht rausgefunden und ich bin jetzt nicht sooo eingeschränkt.

Ich weiß nicht, wie sie es aufnehmen würden, aber du kannst es ihnen nicht übelnehmen, wenn sie es dir nicht erlauben, schließlich machen das jetzt nicht soo viele in deinem Alter, außerdem müssen sie das ja auch waschen. Deshalb mach es so wie bisher, ich hab es genauso gemacht mit Shampoo und trocknen lassen und dann in die Wäsche. Die wirklichen Aktionen hab ich dann gemacht, wenn sie nicht da waren.

Ich hoffe, mein Freundschaftsangebot kam an, ich erhielt eine Fehlermeldung.

Mal zum Verständnis: Du machst es bisher heimlich? Und was machst du dann mit den Klamotten? Packst sie einfach in den Wäschekorb, oder wie? Das riecht man doch!

Falls das so ist, solltest du vielleicht wirklich mit deinen Eltern reden, denn vermutlich machen die sich bereits Sorgen, weil sie wissen, dass du noch (oder wieder) in die Hose machst - aber nicht, dass es absichtlich passiert.

Ansonsten und davon abgesehen: Was erwartest du? Was soll es dir bringen? Selbst, wenn ich wüsste, dass mein Kind das macht, würde ich persönlich nicht unbedingt scharf darauf sein, dass es das auch in meinem Beisein macht....

verreisterNutzer  28.10.2017, 11:27

Sorry für meine späte Antwort, war nicht on.

Also heimlich mach ich es immer so:

Ich ziehe mir z.B eine Sporthose an, also sachen die leicht zu trocknen sind.

Dann stell ich mich in die Dusche und lass es laufen. Wenn ich fertig bin dusche ich mich mit Klamotten ab auch mit shampoo und so. Dann wring ich sie im Waschbecken aus und hänge sie in meinem zimmer über einen hocker der in der ecke versteckt ist. Dann warte ich die nacht bis es trocken ist und mach s dann in den wäschekorb. So kann ich es aber nicht mit jeans oder so machen also es nicht ganz ausleben :(

Danke übrigens für deine Antwort :)

Adlerblick  29.10.2017, 23:44
@verreisterNutzer

Ich setze jetzt mal einen Kommentar hier drunter, um nicht noch einen neuen Punkt aufzumachen.

Du bist Dir ja sicher im klaren darüber, dass es sich dabei um einen Fetisch handelt, der zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse dient.

Ich gehe mal davon aus, dass Du darüber irgendwo etwas gelesen hast und das als sehr prikelnd empfunden hast, weshalb Du selbst das auch ausprobieren wolltest. Und jetzt hast Dich da erst mal fest gefahren, weißt aber nicht so richtig, wie Du aus der Schiene wieder rauskommst.

Du solltest Dir aber auch im klaen sein, dass es im Rahmen der Sexualität viele Spielarten gibt und Du möglicherweise später etwas entdeckst, das Dir sehr viel mehr Genuß bringt.

Stell Dir mal vor, Du hast eine Freundin, mit der Du intim werden willst.

Glaubst Du, dass die begeistert ist, wenn sie erfährt, dass für Dich das Einnässen ein wesentlicher Punkt in Deiner Sexualität ist?

Es wird sehr schwierig werden, eine Partnerin zu finden, die die gleiche Leidenschaft hat.

In Deinem Alter bereits voll auf einen Fetisch abfahren hat fatale Folgen, weil Dir damit die wahren Genüsse der Sexualität nicht zugänglich werden.

Du bist viel zu fixiert auf das Einnässen als dass Du Spaß haben könntest an einer völlig normalen Sexualität mit einer Freundin oder auch einem Freund.

Einen Fetisch kann man entwickeln, wenn man eine gefestigte Sexualität hat, weil das möglicherweise noch Pep reinbringt in eine bestehende Beziehung.

Die Fixierung jetzt bereits auf diesen Fetisch zerstört Dir die unvoreingenommene Erfahrung der Sexualität, die Du noch in voller Bandbreite vor Dir hast.

Piddle  14.08.2018, 15:21
@Adlerblick

Da redet jemand wie ein Blinder von der Farbe. Man kann einen Fetisch nicht "einfach so" abstellen. Auf die Erregung, die er einem gibt, wird man immer wieder abfahren. Das ist keine Frage der eigenen Entscheidung. Sonst könnte man auch meinen, Männer könnten es sich "abgewöhnen", beim Anblick gewisser Körperteile bzw. Handlungen von Frauen Erregung zu spüren. Der Unterschied ist lediglich, dass Letzteres der "Norm" entspricht, der beschriebene Fetisch jedoch nicht. Die Unmittelbarkeit der Erregung ist aber dieselbe. Das können sich Leute, die eine Fetisch-Wirkung nicht kennen, nur nicht vorstellen!

Im übrigen gibt es durchaus Frauen, die zu dem Mann mit solchem Fetisch das passende Gegenstück wären. Nur erlauben die Tabuisierungen unserer Gesellschaft kaum das gegenseitige Sich-Finden.

Man bedenke: Der beschriebene Fetisch tut keinem anderen etwas zu Leide. Er wird in der Regel nicht mal wahrgenommen, da er in aller Regel in den eigenen 4 Wänden ausgelebt wird. Das Äußerste, was passieren könnte, wäre ein Vorfall, der in der Öffentlichkeit passierte und bei jemand anders Ärgernis erregte. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Leute sich über diesen Fetisch entsetzen: Er passt ihnen einfach nicht.

Jemandem einzureden, er würde mit seiner Neigung Schwierigkeiten bei der Partnersuche bekommen, wo er doch gar keine Entscheidungsgewalt über jene hat, ist nicht gerade ein hilfreicher Kommentar.

Blackdragon1934  11.10.2018, 21:07

Hi hab ne Frage kann ich das auch in einer Unterhose machen ohne das das jemand merkt und wie

Hey mache es auch gerne habe das selbe problem wie du:( vlt können wir mal schreiben würde mich freuen. Jetzt zu deiner frage :) Ich würde warten bis deine eltern mal länger weg gehen dann kannst du dir eine coole jeans anziehen und los pinkeln( achte drsuf das dunkele wäsche vor der waschmaschiene liegt) wenn du fertig bist bleibst du noch so lange in der nassen hose wie du willst und danach stellst du einfach die waschmaschiene auf 30° ein und wäscht sie mit genug wasch mittel. Ps mache ich immer so und klappt gut