In die Schule gehen obwohl man heute gfejotzt hat und Fieber hat?

maja0403  13.11.2023, 22:15

Wie alt bist du?

4 Antworten

Du hast sehr hohes Fieber und solltest zum Arzt gehen. Normalerweise bin ich auch jemand der sagt einfach zur schule gehen. In dem Fall kannst du aber auch ernsthaft krank sein und auch andere anstecken. Geh zum Arzt und guck, was der sagt.

Herrjalisco
Fragesteller

Ich kann ja nicht zum Arzt nicht wollen das ich zum Arzt geh sondern in die schule

Herrjalisco
Fragesteller
@JolineDyck

Ja aber die schule ruft ja an und dann beckomme ich hausaresst und zockverbot

Bei uns muss man nach dem Fieber 24 Stunden zu Hause bleiben und nach Erbrechen/Durchfall 48 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann schauen wie es dir heute abend und morgen früh geht, aber mit 39,5 Grad Fieber kannst du keinesfalls in die Schule, da würden dich dann eh die Lehrer heimschicken.

Du wirst früher oder später in der Schule sowieso abgemeldet. Wenn deine Eltern sich so benehmen gehe zum jugendamt

Herrjalisco
Fragesteller

Ich will aber nicht zum Jugendamt dann werfen mich meine Eltern rauß

undjoa18  13.11.2023, 22:18
@Herrjalisco

Du wirst in ein anderes heim gesteckt besser als bei den Eltern denen es um deine Gesundheit sxheiß egal ist oder