In Filme Autofahren?

4 Antworten

Vielleicht weil die den Hintergrund erst später einfügen, und manchmal dann nicht genau auf die Strecke achten. Oder weil es einfach den Eindruck von Fahren geben soll, auch wenn es unlogisch ist

Man sieht oft den vorderen Teil nicht. Eigentlich steht das Auto immer auf einem Abschlepper von dem aus gefilmt wird, also das Auto fährt nicht wirklich.

Das es echter wirkt, wird eine Bewegung vorgetäuscht - aber man sieht dann immer dass es eigentlich unecht aussieht.

Aber echter wenn er ganz starr die Hände hält.

Es soll dem Zuschauer den Eindruck vermitteln, dass wirklich gefahren wird.
In der Realität steht das Auto auf einem "Hänger" oder im Studio.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Hallo

Wahrscheinlich soll das vortäuschen dass da wirklich gefahren wird.

Wer wirklich Autofahren kann der hält das Lenkrad ruhig

Gruß HobbyTfz