In Jogginghose zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach ich auch oft, also zieh sie ruhig an 56%
Schule ist ein Ort zum Lernen, extremer asozial 31%
Nicht mein Stil, aber nicht schlimm:) 13%

3 Antworten

Nicht mein Stil, aber nicht schlimm:)

Ich trage lieber Jeans, finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn jemand eine Jogginghose in der Schule trägt.

Mach ich auch oft, also zieh sie ruhig an

Ich verstehe nicht was daran asi sein soll. Das ist einfach nur eine bequeme Sporthose obwohl Sofahose als Name passender wäre

Naimrif  08.03.2023, 20:51

Ja, der Name ist historisch bedingt. Ursprünglich zur Sportausübung gedacht - heute drückt sie eher Bildungsferne aus. Deswegen in einer Bildungsanstalt vielleicht nicht so passend.

Wie sähe es aus, wenn Du ohne andere ( heile ) Hosenalternative Deiner Schulpflicht Folge zu leisten hättest?

Würdest Du in Leggins, langen Feinripp-Unterhosen, oder Nylons in die Schule gehen, oder zur äußersten Not doch eher mit einem "Blaumann", oder halt einer Jogging-Buchse, wenn gerade nichts anderes da ist?