In meiner Wohnung gibt es seit 2 Stunden ein lautes Piepen von den Nachbarn(ich weiß jedoch nicht von wem). Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Ruf mal bei der Polizei an. Entweder wurde ein Wecker oder sonstiger Alarm vergessen, oder jemand liegt hilflos in seiner Wohnung. Auf alle Fälle ist es störend und sollte beseitigt werden.

Du kannst mal bei deinem Nachbarn klingeln. Es hört sich stark nach einem Rauchmelder an!