In Online Chats trotz VPN gesperrt lol?

3 Antworten

Schon mal was von WebRTC gehört? Wahrscheinlich nicht. Ein VPN bringt dir überhaupt garnichts... denn im Browser wird immer noch über WebRTC deine richtige Ip Adresse mit übermittelt. Du musst mittels Browser Erweiterung den WebRTC Leak unterbinden. Google einfach.
Dazu kann es sein dass der Chat auch einen gewissen Hardwareschlüssel von dir gebannt hat. Dann müsstest du ein anderes Gerät verwenden.

Dennoch frage ich mich was du eigentlich für ein Typ bist, der sich non stop Fake Accounts erstellt um weiterhin gegen die AGB zu verstoßen?
Ich glaube du bist genau so ein Typ den man im Internet hasst weil er die Community zerstört.

die können auch einfach bekannte VPN Provider sperren . oder etwas in den local storage vom browser packen und noch viele dinge mehr . oder denkst du das die sichnciht weiterentwickeln und dein wahrscheinlich AGB feindliches handeln zulassen wollen . eine kombination aus browser fingerprint und den restlichen kann dich erkennen egal ob du eine IP hast oder nicht .

Wenn deine "Unter-Email-Adressen" immer das selbe muster haben kann man auch das muster sperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung