In welche Zeit würdet ihr reisen?

11 Antworten

Ich würde zurück reisen, um ein paar Leute kennen zu lernen. Leonardo da Vinci. Aristoteles. Jesus. Verdammt ich kann mich nicht entscheiden >.<

Alte musik kann man auch Heute noch hören, auch wenn ich schon gerne bei so dem ein oder anderen alten iron maiden, AcDc ect. Konzert dabei gewesen wäre ^_^ ich glaube aus reiner interessie würde ich eher in die Urzeit zurück °•°

13-15. Jahrhundert. Würde Pirat spielen (ich meine das ernst, bin großer One Piece fan :D)

Gute Frage. Jede Zeit hat ihre besonderen Momente.  Würde auch gerne zurückreisen, als ich geboren wurde und würde gern die Zeit nochmals erleben. Musikalisch gesehen würde ich auch gern die 50er,60er,70er und 80er Jahre reisen.

ich würde 1-3 jahre zurück reisen und ein paar Fehler ausbessern